04.08.2015

Sparkasse Jena-Saale-Holzland

X-tra. Mein Konto. Mein Verein.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

05.11.2014

POM

POM für FC Thüringen Jena[mehr]

Kategorie: Sponsoren

22.05.2014

S&S HERRENAUSSTATTER

S&S Herrenausstatter Jena Oberlauengasse 5 Tel.: 03641/597479[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

JUSTORANGE

Warum wir uns für den FC Thüringen Jena engagieren? Weil wir uns zu 100% mit dem Verein identifizieren. Wie JUSTORANGE ist auch der FCT aus einer Idee, ohne finanzielle Mittel, mit viel Schweiß und Mühe zu einem Verein...[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

André Eckardt, o2

Weil ich Jena-Ostler bin, unterstütze ich den Verein. Ich finde es toll, wie man sich um den Nachwuchs bemüht.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

C Jugend - zwei Turniere zum Saisonabschluss

Jena, 26.06.2017

Bereit für Neues

C- Junioren zu Gast beim 

„Empor Sommer-Cup 2017“ des FC Empor Weimar

"10. Ilmtalcup 2017" des FSV Ilmtal Zottelstedt

Bereit für etwas Neues - die B-Jugend wirft ihre Schatten voraus. Das war der Tenor beiderTrainer und das Ziel der Mannschaft.
 So konnten wir bei beiden Turnieren viel Rotationen bei den Spielerpositionen durchführen und auch neue Spieltaktiken ausprobieren. In einem starken Teilnehmerfeld spielten wir jeder gegen jeden, beim Turnier in Weimar mit hin-und Rückspiel.

Der Ball lief bei beiden Turnieren wie am Schnürchen, das war Spielfreude pur, die die Jungs auf den schönen Rasenplätzen unserer Region zeigten. Da hatten alle richtig Bock auf Fußball. Die Mannschaft siegte souverän in sieben Spielen sieben Mal. Damit wurde der Abschied aus der C-Jugend mit zwei weiteren Turniersiegen versüßt. 

Wobei die sehr schwere Verletzung unseres Mannschaftskollegen Steve uns alle sehr mitgenommen hat und wir Ihm auf diesem Weg noch einmal die besten Genesungswünsche übermitteln möchten. Steve, Du bist ein Kämpfer - wir warten auf Dich, alles Gute.  

 

Text & Bild©: Trainer Th. Beckert