04.08.2015

Sparkasse Jena-Saale-Holzland

X-tra. Mein Konto. Mein Verein.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

05.11.2014

POM

POM für FC Thüringen Jena[mehr]

Kategorie: Sponsoren

22.05.2014

S&S HERRENAUSSTATTER

S&S Herrenausstatter Jena Oberlauengasse 5 Tel.: 03641/597479[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

JUSTORANGE

Warum wir uns für den FC Thüringen Jena engagieren? Weil wir uns zu 100% mit dem Verein identifizieren. Wie JUSTORANGE ist auch der FCT aus einer Idee, ohne finanzielle Mittel, mit viel Schweiß und Mühe zu einem Verein...[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

André Eckardt, o2

Weil ich Jena-Ostler bin, unterstütze ich den Verein. Ich finde es toll, wie man sich um den Nachwuchs bemüht.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

Erfolgreiche Vorbereitungswoche

Jena, 17.07.2017

2 Testspiele, 2 Siege

SG SV Elsterlal Silbitz (3:0)

SG SV Elsterlal Silbitz (3:0)

SG SV Elsterlal Silbitz (3:0)

SG SV Elsterlal Silbitz (3:0)

SG SV Elsterlal Silbitz (3:0)

SG SV Elsterlal Silbitz (3:0)

SV Jena-Zwätzen (4:1)

SV Jena-Zwätzen (4:1)

SV Jena-Zwätzen (4:1)

SV Jena-Zwätzen (4:1)

SV Jena-Zwätzen (4:1)

SV Jena-Zwätzen (4:1)

SV Jena-Zwätzen (4:1)

SV Jena-Zwätzen (4:1)

SV Jena-Zwätzen (4:1)

SV Jena-Zwätzen (4:1)

Die Geisendorf-Elf kann eine erfolgreiche zweite Vorbereitungswoche für sich verbuchen. Gegen jeweils höherklassige Teams ging man in den beiden Vorbereitungsspielen als Sieger vom Platz. Unter der Woche reiste man zur SG SV Elstertal Silbitz. Hier gewann der FCT durch Tore von Benedikt Schlenzig (2x) und Florian Zinke mit 3:0. Am Sonnabend besiegte man im Stadtderby den SV Jena-Zwätzen klar mit 4:1. Die Tore erzielten Martino Schulz, Daniel Matzke, Tamino Mannich und Szymon Kowalik.