04.08.2015

Sparkasse Jena-Saale-Holzland

X-tra. Mein Konto. Mein Verein.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

05.11.2014

POM

POM für FC Thüringen Jena[mehr]

Kategorie: Sponsoren

22.05.2014

S&S HERRENAUSSTATTER

S&S Herrenausstatter Jena Oberlauengasse 5 Tel.: 03641/597479[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

JUSTORANGE

Warum wir uns für den FC Thüringen Jena engagieren? Weil wir uns zu 100% mit dem Verein identifizieren. Wie JUSTORANGE ist auch der FCT aus einer Idee, ohne finanzielle Mittel, mit viel Schweiß und Mühe zu einem Verein...[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

André Eckardt, o2

Weil ich Jena-Ostler bin, unterstütze ich den Verein. Ich finde es toll, wie man sich um den Nachwuchs bemüht.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

Vorschau auf den 4. Spieltag

Jena, 08.09.2017

Kreisoberliga Jena-Saale-Orla

Nach der Pokalunterbrechung geht es im Ligaalltag weiter. Einzig der SV Rothenstein und Eintracht Camburg sind bisher noch ohne Punktverlust.

Beide Teams haben am Wochenende schwere Gegnerschaft vor der Brust. Rothenstein empfängt Thüringen Jena, während Camburg nach Hirschberg reisen muss. Spannend wird es zudem zwischen Zöllnitz und SCHOTT II. Im ungleichen Stadtduell hat Post Jena den Tabellenführer Jenapharm zu Besuch. Ranis/Krölpa und Silbitz/Crossen II wollen im direkten Duell die ersten Liga-Punkte. Auch Schleiz II hofft endlich auf Zählbares. Zudem stehen sich Lobeda und Tanna im Aufsteiger-Duell gegenüber.