04.08.2015

Sparkasse Jena-Saale-Holzland

X-tra. Mein Konto. Mein Verein.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

05.11.2014

POM

POM für FC Thüringen Jena[mehr]

Kategorie: Sponsoren

22.05.2014

S&S HERRENAUSSTATTER

S&S Herrenausstatter Jena Oberlauengasse 5 Tel.: 03641/597479[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

JUSTORANGE

Warum wir uns für den FC Thüringen Jena engagieren? Weil wir uns zu 100% mit dem Verein identifizieren. Wie JUSTORANGE ist auch der FCT aus einer Idee, ohne finanzielle Mittel, mit viel Schweiß und Mühe zu einem Verein...[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

André Eckardt, o2

Weil ich Jena-Ostler bin, unterstütze ich den Verein. Ich finde es toll, wie man sich um den Nachwuchs bemüht.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

D1 wird zweiter hinter RWE

Jena, 22.01.2018

Vorrunde Hallenlandesmeisterschaft

Bei den D-Junioren waren vor diesem Wochenende drei Mannschaften für das Hallenlandesfinale am 28.01.18 von 09.30 bis 13.30 Uhr in der Landessportschule qualifiziert. Heute wurden die restlichen drei Finalisten ermittelt. 

In Neustadt/Orla begann das Vorrundenturnier 2 mit einer Überraschung, denn der FC Rot-Weiß Erfurt unterlag in seinem ersten Spiel dem Bodelwitzer SV mit 1:2. Doch dann landeten die Talente aus der Landeshauptstadt vier Siege und erreichten damit den 1. Platz vor dem FC Thüringen Jena. 

In der Staffel 3 in Zella-Mehlis wurde der FSV Martinroda der Gewinner mit fünf Siegen. Verfolger Germania Ilmenau hatte drei Punkte weniger. 

Und schließlich qualifizierte sich in der Vorrundengruppe 5 in Bad Langensalza der FSV Sömmerda für das Finale. Er wurde Sieger wurde mit drei Siegen und zwei Unentschieden knapp vor der SpVgg. Eintracht Erfurt. 

Damit sieht das Endrundenfeld bei den D-Junioren in Bad Blankenburg so aus: 

FC Carl Zeiss Jena, SpG SG Helba, JFV Eichsfeld Mitte, FC Rot-Weiß Erfurt, FSV Martinroda und FSV Sömmerda 

Hartmut Gerlach

(www.tfv-erfurt.de)