04.08.2015

Sparkasse Jena-Saale-Holzland

X-tra. Mein Konto. Mein Verein.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

05.11.2014

POM

POM für FC Thüringen Jena[mehr]

Kategorie: Sponsoren

22.05.2014

S&S HERRENAUSSTATTER

S&S Herrenausstatter Jena Oberlauengasse 5 Tel.: 03641/597479[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

JUSTORANGE

Warum wir uns für den FC Thüringen Jena engagieren? Weil wir uns zu 100% mit dem Verein identifizieren. Wie JUSTORANGE ist auch der FCT aus einer Idee, ohne finanzielle Mittel, mit viel Schweiß und Mühe zu einem Verein...[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

André Eckardt, o2

Weil ich Jena-Ostler bin, unterstütze ich den Verein. Ich finde es toll, wie man sich um den Nachwuchs bemüht.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

Erste zahlt weiterhin Lehrgeld

Jena, 12.02.2018

Vorbereitung auf die Rückrunde

FCT - SG TSV Gera-Westvororte

FCT - SG TSV Gera-Westvororte

FCT - SG TSV Gera-Westvororte

FCT - SG TSV Gera-Westvororte

FCT - SG TSV Gera-Westvororte

FCT - SG TSV Gera-Westvororte

FCT - SG TSV Gera-Westvororte

FCT - SG TSV Gera-Westvororte

SG VfR Bad Lobenstein - FCT

Gegen jeweils höherklassigere Mannschaften musste die junge Truppe um Trainer Geisendorf in den letzten 2 Wochen mächtig Lehrgeld zahlen. Im Kurztrainingslager letztes Wochenende standen neben Bowling und Teamabend auch 2 Testspiele auf dem Programm. Am Freitag ging es zum kurzfristig vereinbarten Testspiel beim VfB IMO Merseburg. Gegen den Tabellensechsten der Verbandsliga Sachsen-Anhalt war die Geisendorf sichtlich überfordert und verlor mit 0:11. Nur einen Tag später reiste man nach Lobenstein. Unter winterlichen Bedingungen erzielte man gegen das Landesklasseteam zwar durch Szymon Kowalik den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleichtreffer, musste aber in der Schlussviertelstunde noch 2 Treffer einstecken und verlor somit noch mit 1:3. Nächsten Sonnabend hat man den FSV Schleiz zum Testspiel in Jena zu Gast.