04.08.2015

Sparkasse Jena-Saale-Holzland

X-tra. Mein Konto. Mein Verein.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

05.11.2014

POM

POM für FC Thüringen Jena[mehr]

Kategorie: Sponsoren

22.05.2014

S&S HERRENAUSSTATTER

S&S Herrenausstatter Jena Oberlauengasse 5 Tel.: 03641/597479[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

JUSTORANGE

Warum wir uns für den FC Thüringen Jena engagieren? Weil wir uns zu 100% mit dem Verein identifizieren. Wie JUSTORANGE ist auch der FCT aus einer Idee, ohne finanzielle Mittel, mit viel Schweiß und Mühe zu einem Verein...[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

André Eckardt, o2

Weil ich Jena-Ostler bin, unterstütze ich den Verein. Ich finde es toll, wie man sich um den Nachwuchs bemüht.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

SV Jena-Zwätzen gewinnt knappes Finale

Jena, 12.02.2018

FCT-HALLENCUP der F1-Junioren

Den Auftakt zum diesjährigen FCT-HALLENCUP absolvierten die F1-Junioren. Acht Mannschaften aus 3 verschiedenen Bundesländern spielten in der Vorrunde um die heißbegehrten Halbfinalplätze. Die Favoriten auf die ersten beiden Plätze in den beiden Gruppen, waren bereits nach einigen Spielen zu erkennen. Im Halbfinale kam es zum Lokalderby FCT gegen SV Jena-Zwätzen. Trotz früher Führung, gab man den sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand und verlor denkbar knapp. Im zweiten Halbfinale setzte sich der Lusaner SC 1980 knapp mit 1:0 gegen den ESV Lok Erfurt durch. Im Spiel um Platz 3 konnte der FC Thüringen Jena im Neunmeterschießen den ESV Lok Erfurt besiegen. Die Gäste aus Thüringens Landeshauptstadt stellten dafür den besten Torschützen und den besten Spieler des Turnieres. Der beste Torhüter kam von der SG Teuchern/Nessa, die im Spiel um Platz 7 den SC 1903 Weimar besiegten. Fünfter des Turnieres wurde der Vorjahressieger vom FC Einheit Bad Berka. Das Finale gewann schließlich der Lokalrivale des SV Jena-Zwätzen gegen den Lusaner SC 1980 knapp mit 1:0. 

BILDER & ERGEBNISSE