04.08.2015

Sparkasse Jena-Saale-Holzland

X-tra. Mein Konto. Mein Verein.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

05.11.2014

POM

POM für FC Thüringen Jena[mehr]

Kategorie: Sponsoren

22.05.2014

S&S HERRENAUSSTATTER

S&S Herrenausstatter Jena Oberlauengasse 5 Tel.: 03641/597479[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

JUSTORANGE

Warum wir uns für den FC Thüringen Jena engagieren? Weil wir uns zu 100% mit dem Verein identifizieren. Wie JUSTORANGE ist auch der FCT aus einer Idee, ohne finanzielle Mittel, mit viel Schweiß und Mühe zu einem Verein...[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

André Eckardt, o2

Weil ich Jena-Ostler bin, unterstütze ich den Verein. Ich finde es toll, wie man sich um den Nachwuchs bemüht.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

Teams aus Sachsen dominieren

Jena, 12.02.2018

FCT-HALLENCUP der D2-Junioren

Die sächsischen Teams aus Auerbach und Dresden dominierten das Geschehen des Jahrgangs 2006. Die Gäste von der SG Dresden Striesen aus der Landeshaupstadt Sachsen setzten sich im Finale knapp mit 1:0 gegen den VfB Auerbach 1906 durch. Bereits in der Vorrunde gab es schon dieses Spiel, da gewannen allerdings noch die Vogtländer. Auch den besten Spieler und den besten Torhüter stellten beide Mannschaften. In der Gruppe A dominierte noch der ESV Lok Erfurt, welche allerdings in den Entscheidungsspielen weniger erfolgreich agierten und schlussendlich auf dem vierten Platz landeten. Der FC Coburg aus Oberfranken landete auf dem 3. Platz. Auf Platz 5 kam der FC Empor Weimar, welche gegen den TUS Pegau 1903 gewannen. Das Team des Gastgebers konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten abschließend das Spiel um Platz 7 gegen den SV Grün-Weiß Langendorf siegreich gestalten.

BILDER & ERGEBNISSE