04.08.2015

Sparkasse Jena-Saale-Holzland

X-tra. Mein Konto. Mein Verein.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

05.11.2014

POM

POM für FC Thüringen Jena[mehr]

Kategorie: Sponsoren

22.05.2014

S&S HERRENAUSSTATTER

S&S Herrenausstatter Jena Oberlauengasse 5 Tel.: 03641/597479[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

JUSTORANGE

Warum wir uns für den FC Thüringen Jena engagieren? Weil wir uns zu 100% mit dem Verein identifizieren. Wie JUSTORANGE ist auch der FCT aus einer Idee, ohne finanzielle Mittel, mit viel Schweiß und Mühe zu einem Verein...[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

André Eckardt, o2

Weil ich Jena-Ostler bin, unterstütze ich den Verein. Ich finde es toll, wie man sich um den Nachwuchs bemüht.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

JFG Rödental Coburger Land nimmt Pokal mit nach Hause

Jena, 12.02.2018

FCT-HALLENCUP der B-Junioren

Bei dem Turnier der B-Junioren holte die JFG Rödental Coburger Land souverän den Titel. Aufgrund der 7 teilnehmenden Mannschaften, aus 4 verschiedenen Bundesländern, hieß der Spielmodus nun Jeder-gegen-Jeden. Die Oberfranken gewannen die ersten 5 Spiele und konnten sich im letzten Spiel sogar noch eine Niederlage erlauben. Außerdem stellten sie den besten Spieler des Turnieres. Wesentlich spannender war der Kampf um die Plätze 2 und 3, welche erst in letzten beiden Spielen entschieden wurden. Die SG Traktor Neukirchen erspielte sich in ihrem letzten Match ein Unentschieden gegen den BSV Halle-Ammendorf und kletterte zwischenzeitlich auf Platz 2. Halle begrub somit alle Chancen auf einen Podestplatz, stellte dafür den besten Torwart des Turnieres. Neukirchen musste nun auf einen nicht so hohen Sieg des VfB Oberweimar im letzten Turnierspiel hoffen. Oberweimar wäre bei einem Sieg sogar noch auf einem der beiden Podestplätze gelandet, spielte aber nur Unentschieden. Die SG wurde dadurch noch vom zweiten Platz verdrängt. Der ESV Lok Erfurt erwischte mit nur einem Sieg aus 3 Spielen einen schlechten Start, konnte aber aufgrund einer grandiosen Aufholjagd sich am Ende über den zweiten Platz und den besten Torschützen freuen. Auf die weiteren Plätze landeten der Gastgeber und der FC Turbine Erfurt.

BILDER & ERGEBNISSE