04.08.2015

Sparkasse Jena-Saale-Holzland

X-tra. Mein Konto. Mein Verein.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

05.11.2014

POM

POM für FC Thüringen Jena[mehr]

Kategorie: Sponsoren

22.05.2014

S&S HERRENAUSSTATTER

S&S Herrenausstatter Jena Oberlauengasse 5 Tel.: 03641/597479[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

JUSTORANGE

Warum wir uns für den FC Thüringen Jena engagieren? Weil wir uns zu 100% mit dem Verein identifizieren. Wie JUSTORANGE ist auch der FCT aus einer Idee, ohne finanzielle Mittel, mit viel Schweiß und Mühe zu einem Verein...[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

André Eckardt, o2

Weil ich Jena-Ostler bin, unterstütze ich den Verein. Ich finde es toll, wie man sich um den Nachwuchs bemüht.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

Zweite legt nach

Jena, 28.03.2018

FC Thüringen Jena II - FSV GW Stadtroda II 5:2 (2:1)

Nachdem letzte Woche die Zweite witterungsbedingt pausieren musste, konnte sie dieses Wochenende gegen die Landesklassenreserve aus Stadtroda nachlegen und somit auch das zweite Punktspiel in 2018 siegreich gestalten. Diesmal war die Zweite sofort im Spiel angekommen und führte bereits nach einer Viertelstunde durch zwei Tore von Tamino Mannich mit 2:0. Die Gäste allerdings konnten nach einem schnellen Konter verkürzen. Thilo Osterbrink stellte zu Beginn der zweiten Halbzeit mit einem Fernschuss aus 25 Metern den alten 2-Tore-Abstand wieder her. Der FCT spielte in der zweiten Halbzeit viele unclevere Fouls, die zu gefährlichen Freistoßsituationen führten. Eine davon landete direkt im Tor und die Gäste aus Stadtroda konnten erneut verkürzen. Doch im direkten Gegenzug war wieder der gerade eingewechselte Nico Baumgarten zum 4:2 erfolgreich. Nur wenig später machte erneut Tamino Mannich mit seinem dritten Treffer am heutigen Tag den Deckel drauf.