04.08.2015

Sparkasse Jena-Saale-Holzland

X-tra. Mein Konto. Mein Verein.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

05.11.2014

POM

POM für FC Thüringen Jena[mehr]

Kategorie: Sponsoren

22.05.2014

S&S HERRENAUSSTATTER

S&S Herrenausstatter Jena Oberlauengasse 5 Tel.: 03641/597479[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

JUSTORANGE

Warum wir uns für den FC Thüringen Jena engagieren? Weil wir uns zu 100% mit dem Verein identifizieren. Wie JUSTORANGE ist auch der FCT aus einer Idee, ohne finanzielle Mittel, mit viel Schweiß und Mühe zu einem Verein...[mehr]

Kategorie: Sponsoren

02.08.2013

André Eckardt, o2

Weil ich Jena-Ostler bin, unterstütze ich den Verein. Ich finde es toll, wie man sich um den Nachwuchs bemüht.[mehr]

Kategorie: Sponsoren

Erste möchte ins Halbfinale einziehen

Jena, 29.03.2018

Regionalpokal Jena-Saale-Orla

An diesem Osterwochenende hat die erste Männermannschaft des FC Thüringen Jena die Möglichkeit in das Pokalhalbfinale einzuziehen. 

Im Viertelfinale muss das Team um Steffen Geisendorf bei der Landesklassenreserve in Lobenstein antreten. Gegen den Tabellendritten der Kreisliga Staffel B muss man allerdings gewarnt sein, denn sie konnten bereits zwei Teams aus der Kreisoberliga (SV GW Tanna - 2:1 und SV Post Jena - 4:0) ausschalten. Anstoß ist am Sonnabend um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Lobenstein.

Bei einem Sieg findet am Mittwoch, den 9. Mai das Halbfinalspiel vor heimischer Kulisse statt.